und

Projekt ist beendet.

2
Spenden bisher
45 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir versorgen alle zwei Wochen sonntags und alle zwei Wochen montags ca. 150 obdachlose und bedürftige Menschen am Breslauer Platz. Während des Lockdowns waren es bis zu 300 Gäste die zu uns kamen. Da gleichzeitig mit dem Lockdown die Geldspenden weniger wurden, würden wir uns über Ihre Unterstützung freuen, damit wir laufende Kosten decken können und unsere Gäste weiterhin gut versorgen können.
Wir sorgen hier nicht nur für volle Bäuche, sondern auch für eine Ausstattung mit frischer Unterwäsche, Hygieneartikeln, Tiernahrung und mehr. Außerdem haben wir alle vier Wochen eine Tierärztin vor Ort und einen Krankentransporter für die Erstversorgung oder Nachversorgung von Wunden dabei.
Projektort: Breslauer Platz, Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Street Angels Cologne

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden