und
1
Spende bisher
9.979 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Danilo, 4 Jahre alt, Dnipropetrowsk oblast, Ukraine.
Kurz nach der Geburt wurde bei Danilo ein sehr schwerer und komplexer Herzfehler diagnostiziert. Der Junge wurde dreimal operiert, ihm wurde ein Herzschrittmacher implantiert. Aber das war nicht ausreichend. Um weiterzuleben und um erwachsen zu werden, braucht Danilo eine Fontain-Operation. Diese kann am Universitätsklinikum Bonn durchgeführt werden. Die Kosten der Operation betragen rund 62 000 Euro. Es bleibt noch zu sammeln: 27.100 Euro.
Diakonie Guttat
Projektort: Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn, Deutschland

Ansprechpartner:

Yuli Nazarov

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden