und

Projekt ist beendet.

21
Spenden bisher
970 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Nuri darf für immer bei seinem Pflegefrauchen bleiben😻!
Das freut uns sehr für ihn!❤️
Die Arztkosten und die Medikamente werden weiterhin von unserem Verein übernommen.
Wir sind einfach nur glücklich, dass er glücklich ist!
Und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns so zahlreich unterstützen!!!
****
Update 22.05.2020:
Nuri geht es einfach nur gut! 
Dabei hatten wir am Anfang solche Angst um ihn. Liebe und gute Pflege haben es möglich gemacht, dass er nun ein glücklicher 4,8kg Kater ist.
Er geht sehr gerne in den Garten – und kommt pünktlich zum Spritzen wieder rein… Er weiß, was ihm gut tut.
****
NURI NUREYEW - SPENDEN GESUCHT! 
 Sorgenkaterchen Nuri Nureyew ging eines Tages einfach in eine Ballettschule hinein und wollte nicht mehr weggehen. Zum Glück erkannten die freundlichen Menschen dort, dass Nuri ganz abgemagert und sehr hungrig war, sie gaben ihm Katzenfutter, das er dankbar und gierig aufnahm.
 Und weil er dann die ganze Übungsstunde dort bei den Ballettschülern blieb und sogar ein wenig mittanzte, gaben sie ihm den Namen Nureyew (Balettstar der 50er Jahre), kurz Nuri! Es zeigte sich, dass Nuri ein ganz lieber, dankbarer Kater ist, sehr verschmust und brav.
 Natürlich wurde in der Gegend gefragt, wer ihn kennt, er ist beim Ordnungsamt als gefunden gemeldet, niemand kannte ihn bisher. Wenn ihn jemand wiedererkennt, etwas weiß über sein Vorleben, wären wir sehr dankbar für Hinweise!
 Mithilfe des Tierschutzes wurde Nuri dem Tierarzt vorgestellt, dort wurde festgestellt, was schon offensichtlich war: Nuri ist extrem unterernährt, hat starke Diabetes und muss jetzt regelmäßig Insulinspritzen bekommen. Außerdem müssen seine Zähne saniert werden.
 Die freundliche junge Frau, die ihn nach der Ballettstunde aus Mitleid mit nach Hause genommen hatte, wird auch weiterhin seine liebevolle Pflegemama bleiben, dafür sind wir sehr dankbar! Er fühlt sich wohl und wird geliebt, sie sorgt dafür, dass er jede medizinische Versorgung bekommt, die er so dringend benötigt - aber da sie selbst nicht viel hat, übernehmen wir als Verein alle Kosten für Nuri, denn wir finden, dass jedes Leben wertvoll ist! 
 Leider ist Nuri ein ausgesprochen teurer Kater, nicht nur die bisher angefallenen Kosten müssen wir stemmen, sondern auch die spezielle Kost und die regelmäßige Medikation einschließlich der Insulinspritzen machen knapp 100 Euro jeden Monat aus - ein riesengroßer Betrag für unseren kleinen Verein.
 **** Deshalb bitten wir um Unterstützung für den lieben Nureyew, jeder Euro hilft!
 Bitte schaut nach in Schubladen, Sofaritzen, Sparschweinchen, wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung, sei sie noch so klein! 
 Bitte helft mit, dass der liebe Nuri noch lange und ohne Schmerzen sein Leben genießen kann - vielen herzlichen Dank für jede Unterstützung!
 Für Fragen und weitere Informationen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung, wir helfen gerne! Vielen Dank! 😻
Projektort: Gaußstr. 21, Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

S. Kleist

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden