und

Projekt ist beendet.

9
Spenden bisher
497 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir benötigen für unsere Kinder- und Jugendarbeit in der Offenen Tür St. Anna (Köln-Ehrenfeld) einen neuen 9-Sitzer-Bus. Viele tolle Ausflüge können derzeit nicht stattfinden, da unser alter Bus nicht mehr Verkehrstüchtig ist. 

Traditionell reisen wir im Sommer mit den „Ihrefeld-Pänz“ nach Ameland, um dort unbeschwerte Ferientage zu genießen. Aber auch sonst steht das Gefährt nicht still: Ausflüge zum Freizeitpark oder Bauernhof, Kanu- und Wochenendtouren sind beliebte Programmpunkte die ohne einen Bus nicht möglich wären. 

Unser Engagement für Kinder und Jugendliche ist nur durch Ihre Unterstützung möglich und wir freuen uns über jede Spende, scheint sie noch so gering.

Bitte helfen Sie uns, damit wir auch weiterhin Gutes verlässlich tun können. 
Projektort: Schadowstr. 28, 50823 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Daniel K.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden