und

Erfolgreich finanziert!

15
Spenden bisher
995 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, 

ich brauche Eure Hilfe. Seit 2 Jahren engagiere ich mich für Kinder und Jugendliche bei der KJA Köln als Botschafter. Diese Aufgabe macht mir unheimlich viel Freude. Vor kurzer Zeit habe ich angefangen, in den Jugendhilfeeinrichtungen Box-Kurse zu geben. Mein Ziel ist dabei klar: Kinder und Jugendliche „stark“ machen für die Zukunft. Boxenlernen nicht um jemandem weh zu tun; Boxenlernen um Koordination, Ausdauer und Selbstbewusstsein zu fördern.     

Ich leite die Kurse in Schulen und Jugendzentren in Köln und im Rhein-Erft-Kreis und es ist mir ein wirkliches Herzensanliegen. 

Jetzt brauchen wir (die KJA Köln und ich) Deine Unterstützung. Wir benötigen für die Kurse 15 Paar neue Boxhandschuhe (á 50 Euro) und 10 Springseile (á 15 Euro): demnach 900,00 Euro. 

Unser Engagement vor Ort für Kinder und Jugendliche ist nur durch Deine Unterstützung möglich und wir freuen uns über jede Spende, scheint sie noch so gering. 

Bitte helft mir, damit ich auch weiterhin Gutes verlässlich tun kann. 
Herzlichen Dank 

Torsten May für die KJA Köln 

Weitere Infos findest Du auf:
Instagram
Projektort: Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Daniel K.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden