und
127
Spenden bisher
6.900 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 
Im Notfall Hilfe zu finden, darf keine Frage des Geldes sein! Unser pädagogisches Leitungsteam mit Heike Brüggemann und Manuel Schweichler hat für jeden Einzelnen, der sich um trauernde Kinder und Jugendliche sorgt, ein offenes Ohr und ausreichend Zeit. Manchmal wird ein Rat erbeten oder es braucht eine Bestätigung, manchmal aber auch einen Platz in einer Trauergruppe bei TrauBe. Egal ob betroffener Angehöriger oder mittelbar Betroffener im beruflichen oder privaten Umfeld – jeder kann sich an uns wenden. Dafür gibt es Telefonsprechzeiten bei TrauBe (siehe www.traube-koeln.de) und bei Bedarf auch ein persönliches Gespräch. Über 400 Ratsuchende wenden sich pro Jahr an unser Team. Die Kosten dafür bestreitet TrauBe aus Ihren Spenden. Jeder Euro kommt auf diesem Weg trauernden jungen Menschen zugute.  

Projektort: Aachener Str. 78-80 , 50674 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

TrauBe Köln e.V.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden