und
0
Spenden bisher
3.250 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Turn-Verein-Ehrenfeld von 1879 e.V. möchte in Coronazeiten sein Angebot für Outdoorsport deutlich erweitern. Die Turnhallen sind geschlossen und unsere Kurse können nur sehr eingeschränkt online stattfinden. Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene leiden bereits sehr unter dem Bewegungsmangel, neben dem Home-Office findet auch der Schulunterricht aktuell meist nur online statt. 
Uns steht ein großer Sportplatz im Kölner Westen zur Verfügung mit einer großen Sand- und Rasenfläche. Hier möchten wir gerne sehr zeitnah noch in diesem Frühling und Sommer Angebote für unsere Kinder- und Erwachsenengruppen etablieren. Dazu benötigen wir entsprechende Materialien wie z.B. Tore und Bälle für Beach-Soccer und Beach-Handball, Spiel- und Klettergeräte für die Kinder oder auch Gymnastikmatten für unsere Turngruppen. Unsere Mitglieder und Übungsleiter*innen stehen in den Startlöchern und freuen sich auf die baldige Möglichkeit, wieder Sport zu treiben und sich unbeschwert zu bewegen.
Projektort: Venloerstr. 969, 50829 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Florentine Sellier-Trayser

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden