und
6
Spenden bisher
520 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Über codiviti education
codiviti education ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft. Unsere Mission ist es, Kindern zwischen sechs und vierzehn Jahren Coding und Programmieren näher zu bringen. Wir zeigen ihnen, wie viel Spaß Technik und selbst etwas zu entwickeln, macht. Mit Hilfe der Förderprogramme können wir den Kindern kreative und spannende Technik-Workshops anbieten und auch ihre Lehrkräfte mitnehmen. So wollen wir den Kids den Weg in ihre digitale Zukunft ebnen. Wir wollen mehr Kinder erreichen und fördern, die ansonsten vielleicht keine Berührung mit dieser Thematik erfahren hätten. Danke, dass ihr das gleiche Ziel verfolgt und uns auf diesem Weg unterstützt!

 
Über die Spendenaktion
Unser Ziel ist es, möglichst vielen Kindern einen Zugang zu Technik und einem kreativen Coding-Programm zu ermöglichen. Damit wir das tun können, sind wie auf eure Unterstützung angewiesen. Mit eurer Spende gebt ihr uns eine finanzielle Sicherheit. 


Dankeschön
Wir freuen uns sehr über eure Spende! Durch Euch können wir den Kindern ein vielfältiges, kreatives und spannendes Kursprogramm bieten. Außerdem ermöglicht Ihr uns, den Kindern eine grundlegende, technische Ausrüstung sowie geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.
 

Projektort: Berrenrather Str. 365, 50937 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Irena von Boxberg

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden