und

Projekt ist beendet.

4
Spenden bisher
2 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Mehr als 300 gesicherte Tiere, wiedervereint mit ihren glücklichen Besitzern, sprechen für sich. Auch in 2020 hat das Suchhundezentrum Köln / der Verein Mantrailer Köln-Leverkusen e. V. die Besitzer vom Erstkontakt bis zur Sicherung intensiv und qualifiziert beraten. Dies erfolgte ehrenamtlich und 24/7, 365 Tage/Jahr. Wir verfügen über eigene, gut ausgebildete und einsatzbereite Suchhunde und Ausrüstung zur Sicherung, z. B.  Lebendfallen und Live-Kameras. 
Unsere direkte Erreichbarkeit ist durch eine Notrufnummer jederzeit gegeben - Hilfesuchende finden bei uns Empathie, klare Analyse und professionelle Umsetzung. 
Mittlerweile sind wir an zwei Standorten vertreten, um so schnell wie möglich in der Nähe des Geschehens sein zu können.
Einsatzgeschehen und  Sicherungen werden jedoch zunehmend komplexer. Daher sind wir gefordert, uns ständig weiterzubilden und unsere Ausrüstung auf dem neuesten Stand zu halten, zu verbessern und zu ersetzen. Um die Einsatzorte auch weiterhin gut erreichen zu können, benötigen wir dringend ein neues Fahrzeug, das auch innen für unsere Nutzung entsprechend ausgebaut wird. All das schaffen wir nur mit eurer Unterstützung, mit Spendern und Sponsoren. 
Helft uns daher mit einer Spende, auch im nächsten Jahr wieder professionell für euch da zu sein.
Projektort: Mennweg 27, 50769 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Ralf Hölz

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden