und

Projekt ist beendet.

78
Spenden bisher
2.966 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir wollen euch noch besser informieren und unser Wissen gut verständlich an euch weitergeben! 

Deswegen planen wir von Mother Hood e.V. für 2021 den Relaunch unserer Website! Hier werden wir nicht nur unsere bisherigen Inhalte anbieten, sondern es für euch auch leichter machen, verlässliche Informationen und Ansprechpartner rund um das Thema Geburt zu finden. 

Die Koordination der kompletten Überarbeitung der Website erfolgt im Verein zu weiten Teilen ehrenamtlich, doch ohne professionelle Unterstützung geht es nicht. Wir benötigen eure Spenden für die Programmierung, Design und Grafik sowie für Unterstützung in der Textarbeit. 

Eure Spende hilft uns, Frauen und Kinderrechte rund um die Geburt in Zukunft  noch sichtbarer zu vertreten und Eltern mit unserem Wissen rund um die Geburt zu unterstützen. 

Lasst uns gemeinsam die Geburtshilfe verändern!

(Photo: Kerstin Pukall)
Projektort: Villenstraße 6, 53129 Bonn, Deutschland

Ansprechpartner:

Ruth Piecha

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden