und
2
Spenden bisher
1.440 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Pandemie und der neuerliche Lockdown wirken sich vor allem auf Eltern und Kinder aus, die schon vorher benachteiligt waren wie z.B. arme Familien, Alleinerziehende, Familien mit psychischen und chronischen Erkrankungen oder fehlenden Sprachkenntnissen. Wir unterstützen diese Familien. 

Nicht den Anschluss verlieren... Wir ermöglichen den Familien mit der Einrichtung von „Digital-Patenschaften“ den Zugang zu digitalen Endgeräten und helfen bei der sachgerechten Nutzung. 

Damit wir unsere Arbeit voll umfänglich für die Eltern und Kinder fortführen können, brauchen wir dringend finanzielle Unterstützung bei der schnellen Digitalisierung unserer Hilfsangebote. 

Projektort: Breite Straße 76, 53111 Bonn, Deutschland

Ansprechpartner:

Anja Henkel

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden