und

Projekt ist beendet.

33
Spenden bisher
5.100 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

#hipneedsyou

Unser Jugendzentrum HiP bekommt in 2020/ 2021 einen Anbau. Darin wird eine Küche, ein großer Aufenthaltsraum und ein Medienraum entstehen. Damit haben wir endlich mehr Platz für unsere vielen Besucher*innen und können noch mehr Angebote vor Ort schaffen.  Der neue Mittelpunkt des Jugendzentrums wird eine Küche mit einem Thekenbereich sein, in der wir gemeinsam mit unseren Besucher*innen kochen und backen können. 

Damit die neuen Räume nicht leer stehen, benötigen wir nun nochmal Eure Unterstützung!  Uns fehlt noch das Geld für Tische, Stühle, Barhocker, Schränke, Regale, ein Sofa, Lampen, ein Skateboardregal und weitere Einrichtungsgegenstände.  

Infos zur Einrichtung:
Das Jugendzentrum HiP des Kleiner Muck e.V. ist ein Offener Treff für Kinder und Jugendliche von 6 bis 21 Jahren in Bonn. Hier können Kinder und Jugendliche ihre Freizeit aktiv gestalten, an verschiedenen Angeboten teilnehmen und sich mit Freunden treffen. Das täglich wechselnde Programm sorgt für eine bunte Vielfalt an Angeboten und wird gemeinsam mit den Besuchern gestaltet. Darüber hinaus finden viele Projekte und Ferienaktionen statt. Wesentliches Ziel unserer Arbeit ist ein tolerantes Miteinander zu fördern und Unterschiede in jeglicher Hinsicht als Bereicherung zu erfahren. Jede und jeder bringt seine Stärken zum Wohle aller ein und kann sich aktiv an der Gestaltung unserer Angebote beteiligen. Jeder ist im Jugendzentrum HiP willkommen!

Weitere Infos findest du auf unseren beiden Webseiten:
  • www.jugendzentrum-hip.de 
  • www.die-musikstation.de (Unsere Jugendkulturprojekte)

Projektort: Helene-Weber-Straße, 139, 53229 Bonn, Deutschland

Ansprechpartner:

Katrin B.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden