und
81
Spenden bisher
1.456 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir sind das Goldene Team und sammeln das ganze Jahr über eure Einreichungen: Beispiele für absurdes Gendermarketing und stereotype Werbung, die vor allem Kinder in zwei Schubladen steckt.

Aber ohne Unterstützung gäbe es die Website mit ihrem Gruselkabinett nicht, keinen #GoldenerZaunpfahl auf Instagram, keinen Austausch mit Firmen, die auf Gendermarketing setzen und insbesondere keine Verleihung des Goldener-Zaunpfahl-Awards. 
 
Am 13. November 2023 wird unser Preis zum siebten Mal verliehen. Wir freuen uns, dass die Verleihung mit ihrem bunten, vielfältigen Programm erneut in der Berliner DISTEL stattfindet.
 
Wir bitten um Deine Spende für die Website-Technik, Grafik und Pflege, die redaktionelle Arbeit, Planung & Bewerben der öffentlichen Abstimmung für den nächsten Goldenen Zaunpfahl - auf dass sich mehr Firmen gegen Gendermarketing positionieren und sich so für unser Freispiel-Abzeichen.de qualifizieren!

Bis zur Verleihung des diesjährigen Goldener-Zaunpfahl-Awards erhalten alle Spender*innen, die uns mit einer Spende über 20 € unterstützen, ein kleines DANKESCHÖN per Post!
Projektort: bonn, Deutschland

Ansprechpartner:

A. Schnerring

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden