und
0
Spenden bisher
3.250 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

In Gremberg wurde im Jahre 2017 der Gremberger Seniorentisch gegründet - diese tolle Einrichtung wurde begeisternd angenommen. Täglich servierten wir Frühstück und  ein wöchentliches warmes Mittagsessen, sowie eine Lebensmittelausgabe für bedürftige Senioren. Am schönsten war die Gemeinschaft und das Zusammensein der ca. 60 netten Senioren sowie die Momente der Freude in den Augen, doch leider wurde aus nicht klärenden Gründen der Treff geschlossen. Da ich das Projekt in den letzten Jahren mitbetreut habe und es mir zu Herzensangelegenheit geworden ist für die Alten und bedürftigen Menschen da zu sein habe ich mich aus dem Grund dazu entschlossen nochmals eine derartige Einrichtung zu gründen und brauche dafür Eure Unterstützung! Bitte unterstützt uns - es liegt mir sehr am Herzen - im Sinne der Senioren und bedürftigen Menschen  ein Platz der Begegnung zu schaffen. Bitte unterstützt uns .Hilfe und Spenden jeglicher Art sind willkommen ich hoffe auf Eure Hilfe. Denn nur durch finanzielle Hilfe wird es möglich sein den Grembergertreff für Senioren und für Bedürftige Bürger erneut ins Leben zu rufen- Bitte helft und unterstützt uns.

Projektort: Odenwaldstrasse 38, 51105 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Gremberger Treff

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden