und

Projekt ist beendet.

6
Spenden bisher
258 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Köln-Rio-Städtepartnerschaftsverein e.V. fördert die Städtepartnerschaft zwischen Köln und Rio de Janeiro, welche im Juni 2011 zwischen beiden Stadtverwaltungen abgeschlossen wurde. Unser Hauptziel ist es, die Bürger beider Städte sich besser kennenlernen zu lassen. Zu diesem Zweck fördern wir u.a. Begegnungen und den Austausch von kulturellen, wissenschaftlichen und lokalen Traditionen.

Als gemeinnütziger Verein, der rein ehrenamtlich geführt wird, haben wir sowohl laufende Ausgaben wie Verwaltungskosten, Bankgebühren, Materialkosten, als auch Projektgebundene Kosten. Einen Teil der Ausgaben können wir mit Mitgliedsbeiträgen und Zuschüssen des Amts für internationale Angelegenheiten der Stadt Köln abdecken. Um uns aber stetig weiterzuentwickeln und neue Veranstaltungen zu dem oben genannten Zweck planen, anbieten und durchführen zu können, sind wir auf Spenden angewiesen.
Projektort: Roonstr. 59, 50674 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Marcia de Oliveira Ramalho

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden