und
17
Spenden bisher
2.030 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Liebe Freundinnen und Freunde, auch an uns geht die Corona-Krise leider  nicht spurlos vorbei. Da bekanntlich viele Gastronomie-Betriebe geschlossen sind, fehlt uns die finanzielle Unterstützung, z.B. durch Anzeigen in unserem HISTory und durch Spenden, die mangels Umsatz unserer Sponsoren nicht erfolgen können. Zudem wissen wir nicht, wo und wie unsere bisher sehr erfolgreiche Ausstellung "Im Namen des Volkes!? - der § 175 StGb im Wandel der Zeit" aufgrund der Corona-Restriktionen weiter gezeigt werden kann. Trotzdem müssen wir Lagerkosten und Personalkosten finanzieren - dankenswerterweise werden wir zwar vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW für dieses Projekt gefördert, jedoch müssen wir dafür auch eigene Mittel aufbringen, was uns zur Zeit vor Schwierigkeiten stellt.
Daher appellieren wir an unsere Vereinsmitglieder von CSG und Förderverein CSG und an unsere verehrten Sponsoren, Freundinnen und Freunde und unsere Sympathisanten: Lasst uns bitte nicht im Regen stehen und helft uns, diese auch für uns schlimme Zeit zu überstehen.
Schon kleine Beträge helfen und Spenden sind natürlich steuerlich absetzbar.
Herzlichen Dank - nur gemeinsam sind wir stark!

Projektort: Gustav-Heinemann-Ufer 58, 50968 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Gerd Stein

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden