und
1
Spende bisher
720 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir von Art III e.V. arbeiten in Kooperation mit Comic On! Theaterproduktion im Bereich Kinder- und Jugendtheater präventiv gegen Cyber-Mobbing. Hierbei geht Comic On! nun schon seit über 30 Jahren aktiv an Schulen in ganz Deutschland und führen Theaterstücke zum Thema Cyber-Mobbing, Medienkompetenz, Respekt und Meinungsbildung auf. Mit einer anschließenden Diskussion wird das gesehene vertieft und zusammen mit dem Publikum erörtert.

Um auch finanziell schwachen Schulen in Köln bespielen zu können haben wir uns zusätzlich mit dem Soroptimist Club Köln - Römerturm zusammengetan und hoffen auf Spenden, um einen Teilbetrag der Auftritte zu finanzieren. Dadurch können wir gemeinsam Kindern und Jugendlichen das Thema Cyber-Mobbing und deren Folgen beziehungsweise was dagegen zu tun ist nahebringen.
Projektort: Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Julia Knorst

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden