und
330
Spenden bisher
30.630 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Es braucht nur wenig, um die Welt für Tiere zu einem besseren Ort zu machen. Unsere Vision ist eine Gesellschaft, die alle Tiere als Mitgeschöpfe achtet, ihnen Mitgefühl und Respekt entgegenbringt und sie vor Leiden, Schmerzen und Angst bewahrt. 

Als Europas größte Tier- und Naturschutzdachorganisation setzen wir uns auf vielen Ebenen für Tiere in Not ein:

 - Wir unterstützen die uns angeschlossenen rund 550 Tierheime und Auffangstationen in Notsituationen. Wenn plötzlich viele Tiere aus Animal Hoarding oder illegalem Welpenhandel aufgenommen werden müssen oder dringende Sanierungen anstehen.

- Wir engagieren uns politisch für Tiere in der Landwirtschaft und gegen Tiertransporte. Wir halten den Kontakt mit Politik, Verwaltung und einschlägigen Verbänden, um für Tierschutz zu werben und ihn mit Unterstützung tierschutzfreundlicher Partner voranzubringen.

- Wir setzen uns für eine tierversuchsfreie Forschung und gesetzliche Regelungen gegen Tierversuche ein und machen die Missstände und Probleme im Zusammenhang mit Tierversuchen zum Thema.

Helft uns dabei, den Tieren eine Stimme zu geben und das Tierleid zu beenden. Durch Eure Unterstützung können wir uns aktiv für mehr Tierschutz einsetzen. Vielen Dank!

Projektort: In der Raste 10, 53129 Bonn, Deutschland

Ansprechpartner:

Nadine Schulte

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden