und

Projekt ist beendet.

5
Spenden bisher
2.455 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

In der Nacht vom 25. auf den 26. November wurde Albanien von einem Erdbeben der Stärke 6,4 getroffen. Mindestens 25 Menschen verloren ihr Leben, 650 sind verletzt, Verschüttete werden in eingestürzten Häusern gesucht. Das Beben war eines der schwersten in den letzten Jahrzehnten und auch in den Nachbarländern zu spüren. Mit weiteren Nachbeben und steigenden Opferzahlen ist zu rechnen. 

Unmittelbar nach der Katastrophe hat sich das Help Team im Kosovo auf den Weg ins Nachbarland Albanien gemacht, um den Opfern des Erdbebens zu helfen. Da viele Menschen durch das Beben ihr Obdach verloren haben und die kommenden Nächte im Freien verbringen müssen, verteilen wir Decken und Schlafsäcke an die betroffenen Familien.

Unsere Nothilfe kommt an, doch die Menschen in Albanien benötigen langfristige Unterstützung. Gemeinsam können wir helfen – spenden Sie jetzt!

Weitere Informationen findet Ihr auch auf www.help-ev.de
Projektort: Durres, Albanien

Ansprechpartner:

R. Walter

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden