und
4
Spenden bisher
3.630 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Bereits 2018, dem ersten Jahr unseres Bestehens, konnten wir in und um Aschaffenburg insgesamt 62 verwilderte Hauskatzen (34m/28w) einfangen und kastrieren lassen. Eine Zahl, die uns die Notwendigkeit unserer Arbeit bestätigt und uns anspornt genau so weiter zu machen. Die aktuellen Zahlen sprechen ebenso für sich.  Auch in diesem Jahr werden wir gerade in den Herbst- und Wintermonaten verstärkt Fangaktionen durchführen um der stetig wachsenden Katzenpopulation entgegenzuwirken. 
Bei der Unterhaltung von Futterstellen und der medizinischen Versorgung der Tiere sind wir jedoch auf ihre finanzielle Hilfe angewiesen.
 
Bitte unterstützt uns dabei unsere Ziele weiterhin umsetzen zu können! Es kommt auf jeden Cent an. 


Projektort: Aschaffenburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Heike N.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden