und

Erfolgreich finanziert!

19
Spenden bisher
620 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unser Waldorfkindergarten wird sich mit dem Umzug, weg vom Wald, rein in die Stadt, von momentan zwei, auf vier Gruppen, davon eine integrative Gruppe, vergrößern. 
Das Spiel in der Natur ist für uns und unsere Kinder von hohem Wert. Da wir den Wald, den wir als Spielort am Brücker Mauspfad nutzen konnten, zurücklassen müssen, ist es für uns sehr wichtig, den Kindern am neuen innerstädtisch gelegenen Gebäude, ein naturnahes Außengelände zu bieten. 
Für die Planung und Umsetzung des Gartens, arbeiten wir eng mit einem Garten- und Landschaftsbau Betrieb zusammen, welcher sich auf die Umsetzung naturnaher Kindergartenaußengelände spezialisiert hat. 

Projektort: Seels Klosterhöfchen 4, 51069 köln, Deutschland

Ansprechpartner:

anna alshut

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden