und
1
Spende bisher
284 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Der erste soziale Projekttag von NANDINI war wunderschön 💝 Gemeinsam mit unserer Botschafterin Kisu haben wir in der Kölner Klinik Holweide das DKMS LIFE Stylingseminar für Krebspatientinnen besucht.
Es war einfach sooooooooooooo schön, diese herzliche sympathische Atmosphäre und vor allem die Herzmenschen die wir kennenlernen durften. 💝 In diesen zwei Stunden passiert so viel, es ist einfach fantastisch, sogar magisch 💫💝🎀 Die Ladies kommen anders rein, als sie rausgehen. #strahlendeAugen

Anfangs waren alle etwas zurückhaltend und schüchtern, doch dann löste sich die Stimmung und es wurde viel und herzhaft gelacht und was besonders schön zu sehen war, es wurde sich ausgetauscht - Erfahrungen, Tipps und natürlich Telefonnummern 😍 Wenn Du selbst eine Patientin bist oder Du eine Freundin, Nachbarin, Kollegin oder Verwandte hast, die diese Krankheit hat, dann empfehle ihr das Kosmetikseminar zu besuchen. Es ist kostenlos und an diesem Nachmittag wird ihr Wohlbefinden gesteigert, außerdem bringt Farbe mehr Freude ins Leben. 🎀

Die DKMS LIFE kann mit 98€ einer Patientin dieses Kosmetikseminar ermöglichen. Und weil es so großartig ist, möchte NANDINI das Seminar sehr gerne drei Frauen, die diese f... Krankheit haben, ermöglichen. Es gibt einen Beauty-Workshop für junge Patientinnen (10-21 Jahren) und einen für Krebspatientinnen ab 22 Jahren.

Für krebskranke Mädchen und Frauen ist Kosmetik viel mehr als nur Make-Up, sie verhilft zu einer positiven Lebenseinstellung,  die den Heilungsprozess unterstützen kann. Die Patientinnen werden bestärkt, wieder in den Spiegel zu schauen und auf gekonnte Weise ‘Farbe in ihr Leben zu bringen’.

💝 HELFT IHR UNS?

Auf Instagram und Facebook und auf der NANDINI Website findet Ihr mehr Details und auch Fotos. 
Projektort: 50670 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

N. Nothstein

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden