und
17
Spenden bisher
12.850 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Der nagende Zahn der Zeit hat leider auch nicht vor unserem geliebten Vereinshäuschen Rücksicht genommen. Deshalb müssen unser Häuschen wieder fit machen und ihm ein Alters-Lifting verpassen. 

Besonders die sanitären Anlagen, allem voran die Toilettenräume, sind stark davon betroffen.

Mit vereinten Kräften, harter Arbeit und natürlich auch ein bisschen Spaß, haben wir schon einige Zeichen der Zeit aufhalten können. Aber nun sind wir an dem Punkt, wo wir auf erfahrene Handwerker zurückgreifen müssen.

Unterstützt uns bei der Sanierung und helft uns dabei, damit wir auch in Zukunft sowohl unseren Mannschaften, als auch unseren Gästen, ein sportliches Zuhause geben und unsere familiäre Kultur weiter aufleben lassen können.

Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam schaffen wir das. Los geht's!
Projektort: Höhenberger Ring 10, 51103 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Renata Hodak

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden