und

Projekt ist beendet.

1
Spende bisher
100 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 Am 15. September 2018 veranstaltet das KRF Kinderrechteforum in Kooperation mit FEKS e.V. auf dem Gelände des ehemaligen Kinderheims in Sülz ein buntes und lebendiges Kinderfest aus. Das Fest verfolgt die Botschaft „Kinderrechte jetzt leben“. Highlight des Tages wird die feierliche Umbenennung der Lokalität in "Platz der Kinderrechte" sein. 

Wir wollen auf Kinderrechte aktiv aufmerksam machen und durch vielerlei Aktivitäten diese Rechte am Tag aktiv leben. Es wird Programm für Klein und auch Groß geboten, und für Verpflegung wird gesorgt sein.

Mit euren Spenden könnt ihr uns helfen, ein vielfältiges und besonderes Fest zu organisieren. Wir verwenden die Gelder, um tolle Aktivitäten für die Kinder aufzubauen und um auch unseren großen Gästen einen interessanten Tag bieten zu können. 

Ob Du uns eine kleine Spende da lässt oder nicht - Du bist natürlich ganz herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und etwas mehr über Kinderrechte und deren Bedeutung zu lernen.


Projektort: Heinz-Mohnen-Platz, 50937 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Letizia D.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden