und
22
Spenden bisher
7.525 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir sind eine freie evangelische Gemeinde in Köln und haben eine Vision für Köln. Unsere Vision ist es, den Menschen von Gott und Jesus zu erzählen. Das Evangelium weiter zu tragen.  Hilf uns, damit wir unsere Gottesdienste weiter ausbauen können und nach draußen gehen können und unsere evangelistische Arbeit weiter vorantreiben können. Unsere Vision ist es eine Megachurch zu bauen, und daran glauben wir fest.  Zurzeit haben wir 2 Vollzeit Mitarbeiter, die für wenig Geld die Gemeinde mit aufbauen. Aber auch unsere weiteren ehrenamtlichen Mitarbeiter haben Kosten. 
 
In letzter Zeit konnte einiges angeschafft werden, um unsere Arbeit weiter voran zu treiben. Dafür danken wir allen Spendern schonmal. Unterstütze uns weiter, damit wir unsere Kosten decken können. 

Unsere weiteren Ziele sind Projekte aufzubauen, um einfach auch für Menschen da zu sein. Projekte für Jugendliche, Ältere Menschen und einfach nur Menschen die Hilfe brauchen. Unsere Räumlichkeiten so zu erweitern, dass wir eigene angemietete Räumlichkeiten haben, um so Projekte ins Leben rufen zu können. Wie zb Arbeit mit Kindern, Flüchtlinge, Beratungsstelle, Seelsorge uvm.
 
Schon jetzt bieten wir viel. Wir bieten gute und qualitätsvolle Seminare an. Wir bieten Hilfe für unsere Mitglieder an, wenn Hilfe gebraucht wird. Wie aktuell zwei Mitglieder, die eine Firma gegründet haben und einfach Hilfe in der Beratung brauchen.
 
Für unsere Projekte brauchen wir jeden Betrag. Wir brauchen Menschen, die uns in Gebet unterstützen. Mach mit und sein ein Teil davon.
 
Das sind die wichtigsten Kosten für uns als Gemeinde.
 
 Abonniere unseren Newsletter und Infos. Schreibe uns einfach dazu eine Mail an office@gck.koeln

Viel mehr Infos findest du unter
https://www.gospelchurch.koeln/
https://www.facebook.com/GospelChurchKoeln/ 
 

Projektort: 50667 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

S. Bartenbach

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden