und

Projekt ist beendet.

7
Spenden bisher
1.721 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Endlich haben wir die Möglichkeit unseren Kaninchen mehr Platz zu bieten, und vor allem auch die Vermittlungschancen für Kaninchen aus Außenhaltung deutlich verbessert. Alle vier Einzelgehege können untereinander verbunden werden, so dass den Kaninchen im günstigsten Fall rund 32qm Platz zur Verfügung stehen. Inzwischen sind die Außengehege aufgebaut und Mardersicher gemacht worden. Die ersten Kaninchen sind bereits eingezogen, ein paar konnten auch schon wieder vermittelt werden. Nun fehlt noch ein Stromanschluss und weitere Elemente zur Inneneinrichtung, damit sich Kaninchen, Besucher und Tierpfleger gleichermaßen wohlfühlen können.
Projektort: Gönninger Straße 201, 72793 72793 Pfullingen, Deutschland

Ansprechpartner:

A. Zeller

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden