und

Erfolgreich finanziert!

13
Spenden bisher
750 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Sabine Andersen und Sabine Dekant unterstützen Georg Jachans nächstes Hilfsprojekt in der Ostukraine. Dort herrscht seit drei Jahren Krieg, den wir hier nicht wahrnehmen, weil es wenige bis gar keine offiziellen Informationen gibt. Wir von cityofhope cologne e.V. finden das Projekt sehr unterstützenswert und deshalb stellen wir unseren beiden Mitstreiterinnen gerne diese Plattform für ihre Spendensammlung zur Verfügung.

Ende des Jahres fährt Georg mit einem LKW Hilfsgüter in die Ostukraine, um den Menschen die dringend erforderlichen Wintersachen, medizinische Geräte, Hygieneartikel und, und, und zu bringen.

Eine Tagesreise von Köln entfernt wissen Mütter nicht, wie sie ihre Kinder satt bekommen, dort leben Babies, die wegen fehlender Windeln und Cremes wundgelegen sind und viele Kinder sind auf der Strasse. Von den offiziellen Organisationen sind diese Menschen vergessen.

Sabine & Sabine werden von Köln aus mit einem Transporter Eure Spenden nach Gföhl bringen und von dort aus wird Georg diese dann an den Zielort bringen. 
Projektort: Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

T. Schmieder

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden