und

Projekt ist beendet.

1
Spende bisher
0 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Ambulanter Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst und Trauerbegleitung "Klaus Hemmerle" der Malteser in Kempen

Krankheit - Sterben - Tod - Trauer - Abschied. Themen, die uns begleiten und Unsicherheit, Sorgen sowie Ängste mit sich bringen.

Wer erkennt am Lebensende meine Bedürfnisse? Wer kann mir und meiner Familie Halt geben?

Abschied schmerzt. Gleichzeitig fühlen wir uns alleine und mit der Situation überfordert. Unser ausgebildetes Team der Malteser im ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst  sowie der Trauerbegleitung möchte Ihnen in dieser Lebensphase zur Seite stehen. 
Projektort: Verbindungsstraße 27, 47906 Kempen, Deutschland

Ansprechpartner:

Jana Weber

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden