und
0
Spenden bisher
1.800 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Ich habe vor ca. Drei Jahren einen Verein gegründet, mit meinem Mann zusammen, für geistig behinderte Judokas. Wir begleiten und ünterstützen sie bei nationalen und internationalen Turnieren.
Unser Verein, VG-Project e.V. Ist gemeinnützig, haben es geschafft die erste Weltmeisterschaft für geistig behinderte Judokas nach Köln zu holen. Sie findet vom 19.10.bis22.10.2017 in Köln statt.
Ich selber trainiere 2mal die Woche mit unseren Judokas in Köln, und es ist so schön zu sehen wieviel Spaß und Freude die Menschen dabei empfinden. 
Wir unterstützen die jungen Leute auch in privaten Dingen, da sie selbst nicht immer in der Lage sind es selber zu regeln. 
Wir helfen überall,wo sie uns brauchen!!!
Projektort: Oberländer Ufer 162, 50968 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

A. Roßbach

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden