und
9
Spenden bisher
3.553 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Das Pressenetzwerk für Jugendthemen (PNJ) wird 50 Jahre alt. 50 Jahre gelebtes Netzwerken, Denkfabrik für Jugendthemen, Schnittstelle für Öffentlichkeitsarbeit und junge Medien. 2016 wird das gefeiert – Mitgliedern, internationalen Partnern sowie Freunden und Förderern wollen wir einen schönen Tag bescheren: Dafür brauchen wir noch Unterstützung!

Am Samstag, den 28. Mai 2016, wollen wir in Bonn uns selbst als fester Bestandteil der deutschen und der internationalen Jugendmedienszene hochleben lassen. Ab 15.00 eröffnet unser Schirmherr, Bonns Oberbürgermeister Ashok Sridharan, das große PNJ-Fest im kultigen Jugendhotel „Basecamp“. Vielleicht kommt sogar die zweite Schirmherrin, Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig zu uns.

Dennoch stehen Musik, Speis und Trank und ein paar Aufmerksamkeiten für die ganzen vielen Helferinnen und Helfer noch nicht auf finanziell gesicherten Beinen. Im Hintergrund wuseln bereits viele Engagierte, die den Nachmittag und Abend unvergesslich gestalten wollen - bisher vor allem aber über ihr ehrenamtliches Engagement.

Da unser Netzwerk ein sehr großes ist – von jung bis schon sehr erwachsen, von Einzelpersonen bis zu kleinen und großen Organisationen – bitten wir Euch, uns über ein paar kleine Schritte zu helfen. Es braucht von jedem einzelnen gar nicht viel, aber es braucht eben einen gewissen gesicherten Rahmen. Wir begleiten die nächsten Wochen natürlich so transparent wie möglich und halten Euch sofort auf dem Stand der Dinge, welche Erfolge wir durch Eure Unterstützung ausweisen können.

Wir danken Euch für die Unterstützung und freue uns schon jetzt auf ein rund um schönes Jubiläum!
Projektort: In der Raste 1, 53129 Bonn, Deutschland

Ansprechpartner:

J. Wild

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden