und

Projekt ist beendet.

2
Spenden bisher
150 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

innatura wächst. Immer mehr Unternehmen liefern uns Sachspenden, die wir an soziale Einrichtungen und Organisationen weiterleiten können. Diese erhalten fabrikneue Sachspenden aus den Bereichen Körperpflege, Reinigungsprodukte, Baby- und Kindersachen, Spielwaren und Sanitätswaren, aber auch Elektrogeräte - sämtlich Waren, die aufgrund etwa von Überproduktion oder falscher Etikettierung nicht in den Handel gelangen. Inzwischen bestellen mehr als 400 Organisationen aus dem sozialen Sektor bei uns Waren, die sie für den Alltag in ihren Einrichtungen dringend benötigen, ob in der Kinder-, Jugend- oder Familienhilfe, der Flüchtlingshilfe, der Altenhilfe, der Wohnungslosenhilfe oder vielen anderen Tätigkeitsfeldern. Für die Waren zahlen die Einrichtungen lediglich eine geringe Vermittlungsgebühr und sparen so Geld, das sie für andere Aufgaben einsetzen können.

Mit Ihrer Spende für innatura leisten Sie also einen wertvollen Beitrag für die Arbeit dieser Organisationen!

Da die Anzahl der spendenden Unternehmen und damit das Spendenvolumen zunimmt, benötigen wir mehr Platz für die Waren. Deshalb sind wir in ein neues Lager bei Köln umgezogen, für das wir Lagerregale anschaffen mussten. Die 5 Lagerregale à 13 Meter Länge und 4 Metern Höhe für insgesamt 280 Europaletten kosten insgesamt rund 15.000 Euro (Beschaffung sowie fachgerechte Aufstellung) - eine Summe, die wir nicht allein stemmen können.
Projektort: Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

J. Kronen

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden