und

Erfolgreich finanziert!

3
Spenden bisher
150 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unser großer Pechvogel, der süße Kater Tigger, ein ehemaliger Streuner - nach fast einem Jahr des Wartens auf seiner Pflegestelle hatte er endlich eine eigene Familie gefunden, doch kurz vor seinem Umzug erlitt er durch einen Unfall am 7.10. einen sehr komplizierten Beinbruch. Tigger wurde sofort zum Vereinstierarzt gebracht, der sein Beinchen nach dem Röntgen in einer aufwendigen Operation wieder zusammenflickte.
Da es nicht möglich war, alle kleinen Haarrisse und kleinste Trümmerbruchstücke festzuschrauben, ist es nun eine sehr fragile Angelegenheit, deshalb muss Tigger nun für lange sechs Wochen im Käfig bleiben, bis seine Knochen einigermaßen stabil sind. Wir hoffen sehr, dass sein Beinchen nicht doch noch amputiert werden muss.
Tigger und seine Pflegestelle müssen sehr geduldig und tapfer sein, es wird eine harte Zeit....
Die Kosten für die OP und die übrigen Tierarztkosten sind für unseren kleinen Verein nur schwer zu stemmen, doch es soll alles für Tiggers Wohl getan werden, deshalb bitten wir sehr herzlich um Hilfe bei den Kosten.
Vielen Dank für jede Unterstützung!
Weitere Infos auf unserer HP: www.koelner-katzen.de
Projektort: Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Renate S.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden