und

Projekt ist beendet.

153
Spenden bisher
3.522 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Ein Projekt der Ärzte gegen Tierversuche e.V.

Unser auffällige Infofahrzeug "Mausmobil" war 2015 als erstklassiges Vehikel für unsere Aufklärungsarbeit erwiesen. Von Mensch zu Mensch konnten unser Neurobiologe und „Steuermann“ Christian Ott mit lokalen Helfern in 75 Städten unsere Argumente gegen Tierversuche vorbringen. Zudem wurde rund 100 Mal in verschiedensten Medien berichtet, darunter etliche TV-Beiträge.

2016 tourt das Mausmobil natürlich weiter! Doch dieses Projekt ist sehr aufwändig und kostenintensiv – wir sind daher auf Unterstützung angewiesen. Bitte helfen Sie durch eine Spende!

Herzlichen Dank!

Alle Infos und Tourdaten: www.mausmobil.info
Video: https://youtu.be/jC4Z6yoa-N4
Projektort: Goethestraße 6-8, 51143 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Astrid Beckmann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden