und

Projekt ist beendet.

31
Spenden bisher
3.205 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir sind SPEKTRUM,  eine selbstorganisierte Gruppe von jungen queeren Migrant*innen und geflüchteten Menschen of Colour. Wir organisieren verschiedene Aktivitäten wie Spiel-, Film- und Kochabende sowie offene Gesprächsrunden und Aktivitäten zum gegenseitigen Stärken für die Widrigkeiten des Lebens. Wir streben an, eine familiäre Atmosphäre mit einem großen
Zugehörigkeitsgefühl aufzubauen.
Mit Migra Queermas wollen wir für den 24.12.2021 einen Abend von und für uns gestalten. Denn Christmas Time ist eine harte Zeit für viele von uns. Wir können oder wollen nicht im Familienkreis sein, oder haben keine Verbindung zu Fest, und Einsamkeit und "ich fühle mich fehl am Platz" sind leider dann immer da. Mit unserem Abend gestalten wir ein Familientreffen außerhalb der binären Konstruktionen, kochen zusammen, hören Musik und beschenken uns mit Solidarität und Liebe. Mit den Spendengeldern finanzieren wir den Raum, die Verpflegung, Musik, Fahrt- und Übernachtungskosten. Denn wir laden queere junge Migrant*innen und Menschen of Colour aus NRW und aus der ganzen Republik ein, Migra Queermas  mitzugestalten. 



 
Projektort: Ottmar-Pohl-Platz 5, 51103 Köln, Deutschland

Ansprechpartner:

Elizaveta Khan

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden